Finde deine innere Stärke & alles ist leicht.


Als Resilienz-Coach helfe ich dir, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden und sie zu entfalten.

WIE ICH DIR HELFEN KANN ...

Einzel-Coaching-Stunden

Einzelstunden sind das Richtige für dich, wenn du dir eine regelmäßige Betreuung wünschst und an deinen ganz individuellen Themen arbeiten magst. Wir stimmen den Umfang gemeinsam ab. 

Intensiv-Tage

Die Intensivtage sind das Richtige für dich, wenn du gerade in einer Situation angekommen bist, in der du alleine nicht mehr weiterkommst. Du brauchst JETZT Hilfe und möchtest möglichst schnell (Aus-)Wege aus deiner Situation finden, sodass dein Leben wieder entspannt weitergehen kann.

Programm
"Reconnect & Unfold"

Dich selbst und deine innere Stärke entdecken, um kraftvoll und gelassen zugleich leben zu können - darum geht es bei "Reconnect & Unfold". Dieses Coaching-Programm sollte jeder gemacht haben, um wirklich authentisch leben zu können.

ablauf

  • Fülle bitte das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dadurch finden wir gemeinsam heraus wie gut wir zueinander passen, sodass ich dir bestmöglich helfen kann. 
  • Ich rufe dich zum vereinbarten Termin an. 
  • Wenn alles passt, starten wir zügig mit einem 100% individuellen Coaching. 

Über mich

Mein Name ist Rebekka Engelhart.
Ich helfe Menschen, sich mit ihrer inneren Stärke zu verbinden und sie zu entfalten. 

Kontakt

engelhart.rebekka@gmail.com
+49 176 38701650
88339 Bad Waldsee

Datenschutz

Impressum